Dervish Heart,
Yoga Soul,
Bellydance Body

Natalie

Bühnenmensch - Tänzerin, Showwoman, Produzentin, Choreographin

Als Macherin und Herz des Festivals Dance in Concert, das ich seit 2013 erfolgreich auf die Bühne zaubere, vereine ich Live Musik mit Tanz. Meine Shows mit bis zu 35 Tänzerinnen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum bewegen sich zwischen Orient und Okzident, zwischen Tradition und Moderne, zwischen Poesie und Experiment.

Auch Bühnenkonzepte mit Tanz für Bands konnte ich immer wieder umsetzten.

Als Tänzerin liebe ich es auch jenseits der großen Bühne, bei Familien- und Firmenfeiern von Mensch zu Mensch zu interagieren um Freude, Lebenslust, Sinnlichkeit zu teilen.

Als Tänzerin Solo, mit Gruppe und Live Musikern können Sie mich hier buchen:

Hochzeit Show Ideen
 
 

Trainerin, Coach, Türöffnerin

Seit 16 Jahren leite ich als Inhaberin das eMotion Studio im Herzen des beliebten Leipziger Stadtteils Schleußig. Das Studio dient als warmherziger Ort für Bewegung, Tanz und Träume.

Dort finden meine Tanz- und Yogakurse statt, an diesem Ort entwickle ich meine Bühnenkonzepte und setzte sie gemeinsam mit Frauen, die die Bewegung im innen und außen suchen.

Mehr über das eMotion Studio

Als Trainerin und Coach aus Leidenschaft bin ich der festen Überzeugung, dass jeder Mensch, jede Frau ihre eigenen Antworten bereits in sich trägt.

In Kursen und Seminaren lasse ich Frauen ihre innere Kraft und Weiblichkeit wieder entdecken, eröffne neue Perspektiven und weiche alte Muster und Überzeugungen auf.


Ich greife dabei auf meine in Jahrzehnten gewonnen Erfahrungen aus allgemeiner Körperarbeit, Dervish Whirling, Yoga, Meditation Bauchtanz und Fitnesstraining zurück. Alles, was der Zentrierung, inneren Stärkung, der Präsenz und Sinnlichkeit dient, findet seine Anwendung

Alle Kurse von eMotion Muse:

Seminare